Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
7:
01.11.2023, 10:49 Uhr
 
Hallo ich war bis letztes schuljahr bei euch in der schule und ich vermisse euch jetzt schon ich hatte viele jobs bei euch in der schule sowie Pausenhelfer Helfer mit Herz Buslotze klassensprecher schülersprecher u.s.w Auch ein danke an Fr.Escherrich und Fr.Skurppa das sie mir immer geholfen haben in der schweren zeit danke an alle für die schönen erinnerungen
 

Bearbeitet am 03.11.2023

6: Marie Reuter
21.11.2021, 19:24 Uhr
 
Das einwöchige Praktikum an dieser Schule bereitete mir viel spaß. Ich konnte sehr gut in den Schulalltag schnuppern und viel für die Zukunft mitnehmen. Vielen Dank an Frau Kernstock, Frau Kleeberger und Herr Gottschalk, dass ich Ihren Unterricht begleiten durfte.
 
5:
01.02.2021, 22:46 Uhr
 
Hallo ich wahr Schüler der Schule ich bin Inn einer Einrichtung mir geht es soweit ganz gut ich hoffe ihr könnt euch an mich erinnern
 
4:
19.10.2019, 22:51 Uhr
 
Ich war auf der Schule damals vielleicht kann sich der Herr mader noch an mich erinnern war damals eine tolle zeit. Mittlerweile bin ich 28 Jahre und Pflegefachhelferin :-)
 
3: Theodor Müller
24.09.2019, 13:14 Uhr
 
Gelegentliche Rückblicke und Erinnerungen sind auch bei zielorientierter Lebensweise interessant, anregend und ermutigend. Bleibt neugierig, beweglich und möglichst gesund - und setzt Ideen erfolgreich um.
 
2:
07.10.2018, 15:52 Uhr
 
Sehr liebevoll und aufwendig gestaltete Homepage. Daran, dass die Seite stets aktuell gehalten wird, erkennt man das große Engagement der Schule. Für diese Seite hat die Schule sich eine "1" verdient!
Unser Sohn besucht sehr gerne die Schule!
 
1: Christian Fischer
11.12.2017, 10:18 Uhr
 
Seit dem 1. Dezember ist unsere neue Homepage online. Wir freuen uns über Beiträge für diese Seite, aber auch über nette Kommentare in unserem Gästebuch.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.