Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
4: E-Mail
19.10.2019, 22:51 Uhr
 
Ich war auf der Schule damals vielleicht kann sich der Herr mader noch an mich erinnern war damals eine tolle zeit. Mittlerweile bin ich 28 Jahre und Pflegefachhelferin :-)
 
3: Theodor Müller
24.09.2019, 13:14 Uhr
 
Gelegentliche Rückblicke und Erinnerungen sind auch bei zielorientierter Lebensweise interessant, anregend und ermutigend. Bleibt neugierig, beweglich und möglichst gesund - und setzt Ideen erfolgreich um.
 
2: E-Mail
07.10.2018, 15:52 Uhr
 
Sehr liebevoll und aufwendig gestaltete Homepage. Daran, dass die Seite stets aktuell gehalten wird, erkennt man das große Engagement der Schule. Für diese Seite hat die Schule sich eine "1" verdient!
Unser Sohn besucht sehr gerne die Schule!
 
1: Christian Fischer
11.12.2017, 10:18 Uhr
 
Seit dem 1. Dezember ist unsere neue Homepage online. Wir freuen uns über Beiträge für diese Seite, aber auch über nette Kommentare in unserem Gästebuch.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.