Schulsanitätsdienst: Spende der Anthemis-Apotheke

19.09.2022

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause werden aktuell an der Wolfhard-Schule Herrieden in Kooperation mit den Johannitern und dem Gymnasium Carolinum Ansbach wieder Schulsanitäter ausgebildet.

Um den Kindern und Jugendlichen optimale Arbeitsbedingungen und einen schnellen Zugriff auf die Materialien zu ermöglichen, wurden zwei große Erste-Hilfe-Koffer angeschafft, die in den beiden Schulhäusern zentral und gut sichtbar montiert werden. Wir bedanken uns bei der Anthemis-Apotheke für die großzügige Spende und die Bereitschaft, die beiden Koffer regelmäßig mit Verbrauchsmaterial zu ergänzen.

Frau Fetsch überreichte der Schülergruppe um die beiden Lehrkräfte Anna Wöhrer und Marisa Haupt im Rahmen der Projekttage die beiden Koffer.

 

 

Bild zur Meldung: Spendenübergabe: Schulsanitätsdienst