Danke Max ! (Verabschiedung unseres FSJlers)

28.02.2023

Mit einem Luftballonspalier und vielen guten Wünschen verabschiedeten unsere Schüler und Lehrkräfte am heutigen Dienstag unseren FSJ-ler Max Weichmann aus unserer Schule. Darüber hinaus erhielt er neben ein paar "warmen Worten" von Herrn Freitag einen Gutschein für die "beste Pizzeria" an seinem künftigen Studienort  Würzburg.

Max begann sein FSJ im Februar 2022 und entwickelte sich in den vergangenen 12 Monaten zu einem wertvollen Bestandteil der Schulfamilie. Über die Bewirtschaftung des Schülercafés hinaus machte er sich an vielen Stellen nützlich und hatte einen tollen Draht zu unseren Kindern und Jugendlichen. Dass er ab dem Herbst 2023 Lehramt studieren will, ist da fast logisch. 

Danke, Max, dass du bei uns warst! - Vielleicht erleben dich unsere jüngeren Schüler irgendwann noch als Lehrer. Wir wünschen dir das Allerbeste und werden dich vermissen!!

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung: Max