5. Platz beim Tischtennis-Turnier an der Sebastian-Strobel-Schule

14.03.2023

Dank der Einladung von Herrn Köllisch, der die Veranstaltung perfekt organisiert hatte, durfte die Wolfhard-Schule in diesem Jahr erstmals am Tischtennis-Turnier der Förderschulen mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung teilnehmen.

Obwohl uns nach nur 5 Trainingseinheiten einiges an Übung und Erfahrung fehlte, unterlagen wir dem späteren Turniersieger, der Sebastian-Strobel-Schule Herrieden, nur denkbar knapp mit 3:4. In der Endabrechnung belegte unser Team den 5. Platz und trat zufrieden und um etliche schöne Erfahrungen und Erinnerungen reicher den Heimweg an.

Schön war es, dass unser Team die Gelegenheit hatte, mit dem Bayerischen Landestrainer für Para-Tischtennis, Trifon Lengerov, am Rand der Veranstaltung zu trainieren.

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder am Start.

 

Bild zur Meldung: Training mit dem TT-Experten