Sparda-Projekt "Schulsanitätsdienst"

15.06.2020

Auch im Schuljahr 2019/20 nimmt die Wolfhard-Schule Herrieden mit einem Projekt am Wettbewerb "Sparda macht's möglich" teil.

In diesem Jahr sollen die Fördergelder für unseren "Schulsanitätsdienst" verwendet werden. Aufgrund des langen Schulausfalls gab es für die frisch ausgebildeten Schulsanitäter bislang kaum Einsatzmöglichkeiten. Auch die Vertiefung der Ausbildung durch Frau Richter von den "Johanitern" konnte nicht stattfinden.

Irgendwann wird es aber wieder aktiv weitergehen. Die Schüler und Frau Wöhrer als zuständige Lehrkraft freuen sich über jede Stimme für ihr Projekt. Mit eurer/Ihrer Unterstützung wollen wir auch heuer zumindest die 300-Stimmen-Marke wieder überspringen.

Die Abstimmung für unser Projekt kann ab dem heutigen Montag (15. Juni) bis zum 9. Juli über folgenden Link erfolgen:

https://www.sparda-machts-moeglich.de/profile/wolfhard-schule-herrieden/

 

Bild zur Meldung: Sparda-Projekt 2020