Schuljahr 2021/22 - Gestaltung der ersten Unterrichtswoche

09.09.2021

Am kommenden Dienstag (14.9.) beginnt das Schuljahr 2021/22. In der ersten Schulwoche gelten für alle Jahrgangsstufen die Unterrichtszeiten von 8.00 - 12.15 Uhr. Die Angebote der offenen Ganztagsschule stehen bereits zur Verfügung.

 

Eine Ausnahme bildet der erste Schultag der 1. Jahrgangsstufe. Informationen zur Gestaltung der Schuleingangsfeier haben alle Erziehungsberechtigten persönlich erhalten.

 

Über das Sekretariat unserer Schule können Sie sich über die Buszeiten informieren.

 

Die letzten Personalentscheidungen stehen noch aus. Aktuell fehlt uns für eine Klasse noch eine Klassenlehrkraft. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und hoffen darauf, allen Schülern bereits am kommenden Dienstag einen Stundenplan an die Hand geben zu können, der dann ab Donnerstag (16.9.) greifen soll.