Verabschiedung von Herrn Mader

29.07.2022

Am letzten Schultag des Schuljahres 2021/22 wurde mit Herrn Mader ein "Urgestein" nach über 30 Jahren an der Wolfhard-Schule in den Ruhestand verabschiedet. Über viele Generationen hinweg war er mit seiner humorvollen Art, seinem pädagogischen Geschick und seinem großen Herz für alle Mitglieder der Schulfamilie eine wichtige Größe.

Nach einer emotionalen Verabschiedung im Kreise aktueller und ehemaliger Mitarbeiter der Schule am Vorabend wurde er zum Beginn seiner letzten Schulferien von den Pferdefreunden Aurach mit einer Kutsche im Schulhof abgeholt, um unter dem Applaus aller Schüler und Lehrkräfte "nach Hause zu reiten".

Danke, Joe, für alles, was du für unsere Schule geleistet hast. Du wirst uns fehlen!

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung Joe Mader